Geburtstag

Happy Birthday Mia, alles Gute Leon! Dein süßes Baby ist inzwischen eine kleine Persönlichkeit geworden! Ihr feiert den ersten Geburtstag Eures Lieblings mit einer ausgelassenen Party oder ganz intim im Kreise der engsten Familie? In jedem Fall ist es ein besonderes Erlebnis. Hast Du daran gedacht, diesen besonderen Tag für die Ewigkeit festzuhalten? Ein Fotoshooting ist ein echtes Geburtstags-Highlight mit einzigartigem Erinnerungswert!

Als Mama weiß ich, wie schnell kleine Babys groß werden. Als Fotografin ist es mir daher besonders wichtig, die unverwechselbare Persönlichkeit Deines Babys authentisch herauszuarbeiten. Beim fröhlichen Geburtstagsshooting in meinem Studio oder in der Natur entstehen zauberhafte Foto-Storys über die Ihr Euch noch viele Jahre später freuen werdet!

Zum ersten Geburtstag hagelt es Geschenke! Kuscheltier, Nachziehauto, Ball, Bausteine und Puppenwagen machen sich auf dem Geschenketisch Konkurrenz. Über kurz oder lang geraten diese Geschenke wahrscheinlich in Vergessenheit. Mit einem professionellen Fotoshooting im Kinderzimmer oder draußen im Garten entsteht eine liebenswerte Foto-Story, die den ersten Kindergeburtstag zu einer unvergesslichen Erinnerung macht – auch noch Jahre und Jahrzehnte später.

Geburtstag Fotoshooting

Natürlich muss Euer Baby-Shooting nicht am Geburtstag selbst stattfinden. Die erste Kerze auf der Geburtstagstorte ausblasen, das neue Spielzeug ausprobieren oder einfach nur die Zeit mit der Familie verbringen, macht auch ein paar Tage später bei mir im Fotostudio wieder Spaß! Du möchtest mehr über das Geburtstags-Babyshooting wissen? Ruf mich einfach an! Ich erkläre Dir alles Wissenswerte zu diesem fröhlichen Fototermin! Dank meiner langjährigen Erfahrung habe ich jede Menge Tipps, ob Du besser einen Gutschein zu schenkst oder das Shooting live on Stage bei der Party stattfinden lässt!

Anders als wir, sind Kleinkinder beim ersten Geburtstag noch ganz sie selbst: ängstlich, aufgeregt, fröhlich, nervös, überdreht oder pfiffig. Manche Babys drehen in großer Runde richtig auf, andere ziehen sich verängstigt zurück. Wahrscheinlich weißt Du aus Erfahrung bereits, wie Dein Liebling reagiert. Als erfahrene Babyfotografin weiß ich, wie ich das Beste aus jeder Situation mache. Ich versuche alle Facetten der kleinen Persönlichkeit und ihrer ersten großen Party in einer liebenswerten Fotoreportage festzuhalten. Dabei entstehen zauberhafte Fotogeschenke für die ganze Familie.

Ruf mich an und wir besprechen Euer Geburtstagsshooting ganz individuell. Vielleicht treffen wir uns auf der Frühlingswiese, irgendwo an der Havel oder direkt bei mir in meinem Fotostudio in Groß Kreutz! Ich freue mich auf unser gemeinsames First-Birthday-Shooting mit reichlich Spaß und einer einfühlsamen Foto-Story!