Meine Leidenschaft

Vergangene Momente neu erleben!

Seit ich klein bin, liebe ich es, Geschichten in schönen Bildern festzuhalten. Es begann damit, dass mir meine Schwester einen Fotoapparat geschenkt hat: Die Faszination für tolle Foto-Geschichten hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Das Fotografieren habe ich mir selbst beigebracht und ich liebe es mich mit den unterschiedlichsten Projekten und Menschen weiterzuentwickeln.

NATÜRLICH ZU SEIN IST DIE SCHWIERIGSTE POSE, DIE MAN EINNEHMEN KANN. OSCAR WILDE

Lebendig und authentisch wie Du selbst, sind die Fotogeschichten, die ich gemeinsam mit Dir festhalten möchte.

Mein Bearbeitungsstil enthält keine groß angelegten Photoshopaktionen, wo hinterher nicht mehr klar erkennbar ist, was tatsächlich vor der Kamera passiert ist oder eben nicht. Mir ist es wichtig, dass Deine persönlichen Momente genau so festgehalten werden, wie sie passieren – ohne nachträgliche aufwendige Fotomontage.

Selbstverständlich werde ich Deine Bilder aufbereiten und das Beste herausholen, aber immer mit einem Blick auf die Natürlichkeit dieser. Wird die Frisur vom Wind verweht oder sind charismatische Lachfältchen zu sehen, dann behalte ich diese bei. Denn das bist Du, das seid Ihr und das ist großartig!